Dr. Regine Puschmann-Drack

Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde seit 1996
Ausbildung im Krankenhaus Schwarzach und im Hospital for sick Children in Toronto

Schon zu Beginn meiner Ausbildung war für mich klar, dass ich Kinderärztin werden möchte. Was könnte es schöneres geben, als Kindern bei Krankheit oder in schwierigen Lebenssituationen zur Seite zu stehen. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.
2006 wurde mein Traum wahr und ich konnte meine eigene Praxis eröffnen. Die Zusammenarbeit mit meinem tollen Praxisteam und mit den vielen lieben Patienten und Eltern macht mir große Freude.
Ich bin selbst Mutter zweier Töchter, die mich stolz und glücklich machen. Viele meiner eigenen Erfahrungen als Mutter fließen neben dem medizinischen Wissen in die tägliche Beratung ein.